"Kashmir"
Oh lassen Sie die Sonne brannte auf mein Angesicht, Sterne, meinen Traum zu füllen Ich bin ein Reisender sowohl Zeit und Raum zu sein, wo ich gewesen bin Mit Ältesten der sanften Rennen zu sitzen, hat diese Welt selten gesehen Sie reden von Tagen, für die sie sitzen und warten, und alles wird offenbart werden
Sprechen und Gesang von Zungen der beschwingten Gnade, dessen Klänge streicheln mein Ohr Aber kein Wort Ich habe gehört, konnte ich beziehen, war die Geschichte ganz klar, Oh oh.
Oh, ich geflogen ... Mama, da ist kein denyin ' Ich habe fliegen, ist kein Leugnen ", keine denyin '
Alles, was ich sehen, abwechselnd braun, wie die Sonne brennt auf den Boden Und meine Augen füllen sich mit Sand, wie ich scannen dieses verwüstete Land Versuchen zu finden, versuchen zu finden, wo ich gewesen bin.
Oh, Pilot des Sturms, die keine Spur in einem Traum lässt, wie Gedanken Folgen Sie dem Weg, der mich an diesen Ort geführt, gelbe Wüstenstrom Meine Shangri-La unter dem Sommermond, ich werde wieder zurückkehren Sicher, wie der Staub, die im Juni hoch schwimmt, wenn Movin 'durch Kaschmir.
Oh, Vater der vier Winde, fülle meine Segel über das Meer von Jahren Ohne Rückstellung, sondern ein offenes Gesicht, entlang der Straße von Angst Ohh.
Wenn ich auf, als ich bin auf dem Weg, yeah Wenn ich sehe, wenn ich den Weg, du bleibst-yeah
Ooh, yeah-yeah, ooh, yeah-yeah, wenn ich unten bin ... Ooh, yeah-yeah, ooh, yeah-yeah, Ich bin auch nach unten, so nach unten Ooh, mein Baby, oooh, mein Baby, lass mich dich dorthin bringen
Lassen Sie mich Sie hin. Lassen Sie mich Sie dort zu treffen
Übersetzt von Google lol
|